2017-03-08: Display-Cleaner verweist auf XXelle-Angebote

Zum Internationalen Frauentag 2017 präsentiert sich XXelle mit einem neuen Produkt, einem Display Cleaner.

Das Pad, das zum Reinigen von Handydisplays, Computern, etc verwendet werden kann, haftet auf einer Karte in Scheckkartengröße. Auf der Vorderseite ist der Spruch: "Ich mache mit – und Du?" zu sehen. Die XXelle Teams wollen mit der Karte Ehrenamtliche und Studierende für die XXelle Arbeit ansprechen. Auf der Rückseite findet sich neben einer Gebrauchsanweisung noch der Hinweis auf die XXelle Homepage, die Informationen, Ansprechpartnerinnen und Adressen zu XXelle bereithält.

По вопросам к проекту XXelle, oбращайтесь
Vous avez des questions au sujet de XXelle?
¿Tiene Ust preguntas al tema XXelle?
Haben Sie Fragen zu XXelle?
Any questions?

Weitere Informationen | Further informations | Informations supplémentaires | сведения | Informaciones adicionales: xxelle-nrw.de

Termine

Hier finden sie alle Termine und Aktivitäten der nächsten Wochen

mehr